Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
Umfrage: Wie hoch ist der Informationsgehalt von diesem Video?
Bisher wurde eine Stimme zur Umfrage "Wie hoch ist der Informationsgehalt von diesem Video?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Sehr Gut , Die haben sich gut mit dem Thema auseinandergesetzt. 1
100%
2. Gut,Sie haben sich offensichtlich Mühe gegen! 0
0%
3. Naja, Einige Infos waren Brauchbar! 0
0%
4. Nicht so toll, viele Fehlinfos die einen nur stören! 0
0%
5. Miss, kaum gute Infos, einfach nur Worte ohne Bedeutung! 0
0%
6. Propaganda, reine Propaganda Doku mit dem einzigen Ziel zu Manipulieren! 0
0%
 
 Diskussion Bewertung der einzelnen Videos
Traumspinner Offline



Beiträge: 176

05.05.2008 02:30
0040 Antworten


oder Diskussion beginnen..

Widu Offline



Beiträge: 1

17.06.2008 03:06
#2 Mal was Brauchbares Antworten

Endlich mal jemand im Bereich "alternativer Wirtschaftsformen", der wenigstens mal ein volkswirtschaftliches Grundlagenwissen vorweisen kann. Das Hauptproblem beim Wirtschaften besteht doch darin, dass normalerweise jeder Mensch als "Systemling" oder "hirngewaschener Pressesprecher der FED" bezeichnet wird, der in der Ökonomie bis M3 zählen kann und schlimmstenfalls auch noch Kritik am Goldstandard übt.
Wären alle Leute aus diesem Spektrum nur ein Viertel so gebildet, wie dieser Redner, dann würde es tatsächlich was bringen, sich mit denen über das Geld zu unterhalten. Ich würde ihm zwar nicht uneingeschränkt Recht geben, aber bei ihm gibt es wenigstens mal eine Diskussionsgrundlage, die es wert ist, diskutiert zu werden. Bei den meistgehörten Gurus der "Szene" (z.B. Eichelburg & Co.) wäre das einfach nur Zeitverschwendung, weil die von der Materie genauso wenig verstehen, wie ihre Fans.

«« 41
0039 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz